Auf der Kinder-Erlebnismesse „Weltenbummler“ wurde so einiges geboten, das Kinderaugen zum Strahlen bringt. Von der Sportwelt, wo unteranderem die Kampfkunst Taekwondo erlernt werden konnte, zur Einsatzwelt, in der die Kinder alles über die Feuerwehr, das Rote Kreuz sowie Bundesheer erfuhren weiter in die Medien- bis hin zur Recyclingwelt. Großer Andrang herrschte allerdings in der Hörtnagl Genusswelt. Für die kleinen Gäste bot die Firma Hörtnagl täglich Back- und Koch-Workshops an, in welchen das Traditionsunternehmen Kinder nicht nur den Kochlöffel schwingen lies, sondern auch ein Bewusstsein für Lebensmittel und deren Herkunft verschafft hat. Spielerisch konnten die Kleinen lernen, was sie essen bzw. wo ihr Essen herkommt. Die Firma Hörtnagl freute sich über täglich ausgebuchte Workshops und das große Interesse für von Groß und Klein.

Im Zuge der Messe konnte das Familienunternehmen sein neuestes Mitglied vorstellen: Kater Hörti. Er wird das neue Maskottchen von Hörtnagl. Sein Einstand wird mit einem kleinen Malwettbewerb gefeiert. Der Wettbewerb läuft noch bis 20. April. Einfach Malvorlage ausmalen und an folgende Adresse schicken: Andrä Hörtnagl Produktion und Handel GmbH, z.H. Bettina Kurzthaler, Trientlstraße 5, 6060 Hall in Tirol oder per Mail an: office@hoertnagl.at

Malvorlage zum Herunterladen

zur Übersicht