Innovative Schritte kennzeichnen die 155-jährige Unternehmensgeschichte des Tiroler Familienunternehmens Hörtnagl ebenso wie das konsequente Festhalten an den Werten Qualität, Regionalität und Nachhaltigkeit. 

Vor 26 Jahren eröffnete Hörtnagl zum ersten Mal die Filiale im Dez und ist seitdem aus der Feinkostmeile nicht mehr wegzudenken. Angela Undeutsch ist ein Anbeginn mit dabei. Nach einer 2-wöchigen Umbauphase, wurde die Filiale am 06. August neu eröffnet.

Feinkost im Dez
Herzstück der Hörtnagl Filiale im Dez ist die Frischetheke mit Bedienung – kompetente Beratung, Produktvielfalt und Service sind hier garantiert. Neben den vielseitigen Produkten von Hörtnagl, punktet die Filiale nun auch mit der reichhaltigen „Heiße Theke“. Saftiger Schweinebraten, Fleischlaibchen, knusprige Ripperl, Schnitzel und Grillhendl werden jeden Tag frisch angeboten. Im neuen Gastrobereich können diese in Ruhe genossen oder auch mit nach Hause genommen werden. Frau Angela Undeutsch und ihr Team freuen sich darauf Sie begrüßen und beraten zu dürfen.

zur Übersicht