Nachdem sich das Tiroler Traditionsunternehmen im Jahr 2021 äußerlich bereits neu positioniert hat, wurden nun auch die Verpackungen der Selbstbedienungs-Produkte an das neue, moderne Erscheinungsbild angepasst.
Ab sofort sind die geschnittenen Wurstwaren im neuen Design erhältlich und greifen somit das neue Corporate Design der Marke Hörtnagl auf.
Ziel der neuen Verpackung ist es, den Fokus klar auf das Produkt zu richten und unnötige Gestaltungselemente zu minimieren. Dadurch wirkt sie hochwertig, geradlinig und authentisch. Das Blau wird weiterhin der Eyecatcher im Supermarkt-Regal sein.
Die Verpackung widerspiegelt das, was unser Slogan vermittelt: Wir produzieren die Beste Wurst. Sonst nichts.
Köstliche und einfache Rezepte und Kochideen von Hörtnagl - passend zu jedem Anlass und jeder Jahreszeit.
Qualität, Regionalität und Nachhaltigkeit sind die wesentlichen Parameter in der Produktion von hochwertigen Lebensmitteln. „Die Konsumenten wollen frische und regionale Lebensmittel“, betont KR Doris Daum-Hörtnagl, Hauptgesellschafterin der Andrä Hörtnagl Produktion und Handel GmbH.
„Unser konsequentes Festhalten an Qualität, Regionalität und Nachhaltigkeit schafft eine Vertrauenssituation. Davon profitieren unsere Kunden, unsere österreichischen und Tiroler Lieferanten und nicht zuletzt wir als Unternehmen.“
Du bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und spannenden Tätigkeit mit tollen Benefits? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir suchen Verstärkung.